About

Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Ich bin Kathrin, 27 Jahre alt und arbeite als Redakteurin in Offenburg. Ich liebe Früchte – und brauche sie jeden Tag. Beim Frühstück fängt es schon an. Ob mit Apfel, Birne oder Banane, mein Müsli kann nicht genug Obst vertragen. Seit meiner Kindheit verbinde ich den Genuss frischer Früchte mit schönen Momenten. Denke ich an den Geschmack süßer Erdbeeren aus dem Garten meiner Großmutter oder an den Duft von warmem Apfelkuchen im Haus meiner Eltern, fühle ich mich sofort wohl. Ich bin daher überzeugt: Früchte sind nicht nur gesund, sondern machen auch glücklich!

Heute bin ich stets auf der Suche nach Abwechslung in meiner vegetarischen Küche und versuche, vor allem regionale Produkte zu verwenden. Es schmeckt gleich viel besser, wenn ich weiß, wo die Zutaten herkommen. Da es jede Saison so viele tolle Obstsorten zu entdecken gibt, wähle ich für meinen Blog jeden Monat eine andere Frucht aus. Hier möchte ich mit euch meine liebsten Rezepte teilen.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Dann könnt ihr mir gerne eine Mail an gluecksfrucht@gmail.com schreiben. Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Viel Spaß beim Stöbern und Genießen!
Eure Kathrin

 

2 Comments

  1. Alexa
    24. Juni 2015 @ 15:28

    Liebe Kathrin, ich finde deinen Blog sehr schön und so liebevoll gemacht, vor allem das Thema Früchte finde ich großartig und die Rezepte dazu natürlich! Aus all diesen Gründen habe ich dich für den Liebster Award nominiert! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Infos und Fragen findest du hier: https://keksundkoriander.wordpress.com/2015/06/24/liebster-award-die-nominierung-fragen-und-antworten/
    Viele Grüße
    Alexa

    Reply

    • Kathrin Kathrin
      24. Juni 2015 @ 20:38

      Liebe Alexa,
      vielen lieben Dank für deine Nominierung! Das freut mich voll, dass dir mein Blog so gut gefällt :)) Da mache ich auf jeden Fall gerne mit! Deine Fragen werde ich mir ganz bald vornehmen.. 😉
      Ganz liebe Grüße,
      Kathrin

      Reply

Leave a Reply