Waffeln mit Johannisbeer-Joghurt-Eis

Rote Johannisbeeren schmecken herrlich erfrischend – und passen mit ihrem säuerlichen Aroma perfekt zu süßen Waffeln

Waffeln mit Johannisbeer-Eis

Fluffige Waffeln mit Johannisbeer-Eis

Von frischen Beeren kann ich gerade nicht genug bekommen. Jetzt im Juli kommen bei mir vor allem Johannisbeeren auf den Teller. Mit ihrem leicht säuerlichen Geschmack lassen sie sich hervorragend zu süßem Gebäck wie fluffigen Waffeln kombinieren. Im Sommer verfeinere ich die Waffeln gern mit leichter Buttermilch. Die roten Beeren schmecken in einem Joghurt-Eis besonders erfrischend – dank meiner neuen Eismaschine ist es auch wirklich cremig geworden. Das Rezept für die Waffeln und das Eis findet ihr diesmal nicht auf meinem Blog, sondern auf der Website von Wayfair. Dort durfte ich als Gastbloggerin eine komplette Step-by-Step-Anleitung veröffentlichen. Ich hoffe, der Sommer startet bald wieder richtig durch! Genießt auf jeden Fall das Wochenende und gönnt euch ein paar leckere Früchtchen… 🙂

Buttermilchwaffeln

Johannisbeer-Joghurt-Eis

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken